• Jobs Job bei Sparkasse Regensburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement

Sparkasse Regensburg

Regensburg

Regensburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement Für unser Team Personalmanagement suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d), Teilzeit, 25 Stunden wöchentlich Ihre Benefits attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben Aufbau einer IT-gestützten quantitativen undamp; qualitativen Personalplanung mittels Analyse vorliegender Daten aus bestehenden Systemen. Dabei enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Personal, dem Team Personalbetreuung, sowie Team Ausbildung undamp; Personalentwicklung zur Ableitung weiterer Maßnahmen aus der Personalplanung. Durchführung von Betriebsvergleichen innerhalb der Sparkassen im Personalbereich, um strategische Handlungsempfehlungen abzuleiten und Best Practices zu identifizieren. Betreuung der Personalangelegenheiten der Vorstände und Verwaltungsräte. Teilnahme an Projekten im Rahmen des Handlungsstrangs Personal und Kommunikation. Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen (unter anderem Corporate Governance, Institutsvergütungsverordnung). Das bringen Sie mit idealerweise Kenntnisse im Personalmanagement ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Lösungsorientierung sowie unternehmerisches Denken selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein idealerweise Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen bank-/betriebswirtschaftliche Weiterbildung Jörg Böhm, Tel 0941 3011309, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Privatkundenberater (m/w/d) Beratungscenter Alex-Center
   Sparkasse Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbewertung, Teilzeit
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsservice / Versicherungen
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Ausbilder Technik (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Instandhalter (Mechatroniker) m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Deutschland)